Frankfurt am Main – 15. August 2023

Nicolay Merkt unterstützt ab sofort als weiterer Geschäftsführer die e-hoi GmbH, das führende Unternehmen im Bereich Online Kreuzfahrtbuchungen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem umfangreichen Know-how in den Bereichen Marketing, IT und digitalem Vertrieb wird Herr Merkt eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung von e-hoi spielen.

Neben seiner großen Leidenschaft für das Thema „Reisen“, bringt Nicolay Merkt eine über 20-jährige Expertise in der Digitalwirtschaft mit. Vor seinem Eintritt bei e-hoi war der Volljurist u.a. in leitenden Positionen bei der DHL Group, Peek & Cloppenburg, wo er den E-Commerce und das Digitale Marketing aufgebaut hat, sowie zuletzt bei GALERIA Karstadt Kaufhof als Chief Customer Officer tätig.

„e-hoi hat sich als Vorreiter im Bereich der Online-Kreuzfahrtbuchungen etabliert, und ich freue mich außerordentlich, Teil dieser dynamischen Crew zu sein“, sagte Nicolay Merkt. „Gemeinsam werden wir daran arbeiten, unseren Kunden weitere innovative Dienstleistungen und Produkte zu bieten, um damit die Erfolgsgeschichte von e-hoi weiterzuschreiben.“

Das Unternehmen ist zuversichtlich, durch die Ernennung von Nicolay Merkt die wachstumsorientierte Positionierung des Unternehmens voranzutreiben. „Vor allem sein Fokus auf den Kunden, seine tiefen Kenntnisse im Online-Marketing sowie seine Erfahrungen im Aufbau und in der Entwicklung mehrerer erfolgreicher Webshops werden helfen unsere Wachstumsambitionen zu erreichen und unsere Marktposition weiter auszubauen“, sagt Detlev Schäferjohann, CO-Founder und CEO der e-hoi Gruppe.

 

Kontakt: Presseabteilung e-hoi GmbH, Taunusstr. 21, 60329 Frankfurt, presse@e-hoi.de
Pressebereich: e-hoi.de – http://presse.e-hoi.de/

Ende der Pressemitteilung
Für weitere Informationen oder Interviewanfragen mit Nicolay Merkt oder anderen Vertretern der e-hoi GmbH wenden Sie sich bitte an die bekannten Kontaktdaten. Über die e-hoi GmbH: Nach der erfolgreichen Gründung einer Online-Buchungsplattform für Kreuzfahrten für den deutschen Markt, e-hoi.de, im Jahr 2003 hat e-hoi entschieden, diese Erfahrungen auf weitere Märkte zu übertragen. Das Unternehmen bietet mit einer Vielzahl an Routen und Schiffen einen umfassenden Überblick über den Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reedereiübergreifende, tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Angebot
von e-hoi wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Reedereien und Schiffen

20230815_e-hoi GmbH_ Nicolay Merkt erweitert die Geschäftsführung der e-hoi GmbH